31. Mai 2008

Barcelona - Rambla, El Raval

Vom Mercat de la Boqueria gings dann noch kurz die Rambla entlang, bevor wir wieder ins Viertel El Raval abtauchten.

An der Rambla musste noch eine kleine Stärkung sein, denn dieser Salatbar konnte ich nicht wiederstehn, ich Salattiger ;o)



Von der Rambla mussten wir dann schnell runter - kein Wunder, bei dem Boden war ich auch wackelig auf den Beinen *g*



Ein paar leckere Früchtchen hätten da sicher geholfen, aber Opa blieb stur. Vielleicht hat er sich auch einfach vor den finsteren Typen an der Ecke gefürchtet und hat deshalb einen Gang zugelegt *g*



In Raval selbst gabs dann noch ein paar lässige Geschäfte so wie das hier. Die Innengestaltung hat den Vorteil, dass sich die Kritzler freiwillig im Lokal betätigen, während die Fassade verschont bleibt ;o)



Dann hatten wir endgültig genug von Barcelona und flogen nach Springfield, um dort ein wenig abzuhängen.



Zurück aus Springfield gings dann über den Placa de Catalunya. Ein grausamer Ort an dem Tauben einfach aufgespießt werden! *g*



Vom Placa de Catalunya gings dann mit viel Gaudi los - morgen mehr dazu ;o)

Keine Kommentare: