17. Mai 2008

Hamburg - bunt gemischt

Sodala - bunt gemischt, von allem etwas. Bilder die in den bisherigen Postings unter gingen, die ich aber nicht unter den Tisch fallen lassen mag.

Ganz zum Anfang mal ein typisches Gruppenbild.



Dann hätten wir einen Verkäufer am Fischmarkt, der nicht ums verrecken in die gleiche Richtung wie seine Puppen schaun wollte - leider hatte er mich vorher entdeckt *g*



Dann hätten wir da noch den Bananen-Fred und den Aufräum-Schorsch (links im Bild) - der war richtig cool. Sonntag am morgen schon so gut drauf sein - echt vorbildlich!



besonders interessant fand ich auch, dass die Hamburger Damen versuchen einen neuen Trend einzuführen - die Dame aus Hamburg trägt den Schuh um den Hals. Findige Schuhverkäufer - Al Bundy war offensichtlich nicht dabei - versuchen so die doppelte Menge an Schuhen zu verkaufen - ob es sich durchsetzen wird? *g*

Keine Kommentare: