4. Mai 2008

Artmodel und Fetisch Doll

Aus aktuellem Anlass wird die Hamburg-Serie mal kurz unterbrochen. Hatte gestern ein nettes Shooting mit Artmodel und Fetisch Doll. Eigentlich wars ja nur mit Artmodel ausgemacht. Zur Überraschung hat Artmodel aber noch eine Freundin eingeladen und das war gut so. So wars viel flexibler und abwechslungsreich. Bin vom Ergebnis mit den Beiden begeistert.

Lieben Dank an euch beide! So gemütlich dürfen rühig alle Shootings ablaufen ;o)


Zu Anfang mal alle drei Akteure im Spiegel - Artmodel, Fetisch Doll und das lässige Rad



Zeitmanagment ist alles ;o)



Ich lass mir nichts vorschreiben - mein Genuss ist mir wichtig!



Kleine Pause im Wohnzimmer, es war ja so anstrengend



Zwischendurch mal schnell beten, dass der Fotograf keinen Sch... macht



Die Eltern lassen ihre Kinder wieder mal vor der Schule warten



Was kaputt?



Aufräumen? Wozu?

Kommentare:

artModell hat gesagt…

super lässig wars gestern! hat total viel spass gemacht und das Endergebnis is wie ich es mir vorgestellt hatte!! KLASSE!!

und noch dazu habe ich wieder mal was für meine Figur getan bissi gehen *G*

Christian hat gesagt…

Ingrida solltest du aber schon gekannt haben!
:-)

Hanse hat gesagt…

Alle Achtung, da sind tolle Fotos entstanden :-)