26. Mai 2008

Life Ball 2008 III

so - wie bereits angekündigt auch ein paar Infos zur Veranstaltung selber - das hat sich der Life Ball verdient!

Seit 1993 wird der Life Ball jährlich von Gery Keszler und seinem Team veranstaltet. Es ist die größte Benefiz-Veranstaltung Europas zugunsten AIDS-Kranker und der AIDS-Forschung. Zusätzlich gehts beim Life Ball auch gegen Vorurteile und Intoleranz.

Aus den anfänglich umgerechnet etwa 80.000.- Euro erlös für die Sache sind mittlerweile etwa 1.400.000.- Euro geworden. Das zeigt die Dimensionen find ich recht schön auf. Gery Keszler wurde dieses Jahr auch für seine Arbeit mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

War eine echt tolle Veranstaltung dieses Jahr und hoffentlich gehts auch noch lange so weiter ;o)

Interessant allemal, wenn die Rosenmami auf das Michelin-Männchen trifft, das eigentlich ja ein Frauchen ist *g*



Wenn Leute sich mal mit Outfits auf der Straße zeigen dürfen, die sonst eher im Schlafzimmer verwendung finden ;o)



und dann natürlich die Leute, die einfach Spass am Feiern ...



... und der Selbstdarstellung haben, so wie die Lederhosenseppln.



nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Keine Kommentare: