18. Mai 2008

Hamburg - bunt gemischt II

So, heute mal der vorläufig letzte Bericht vom Hamburger-Trip.

Die paar Tage zeigten deutlich, dass manche Fotografen am besten hinter Gitter zu ertragen sind - darum haben sie mich hinters Netz gesperrt :o(



Aber ich hatte Glück, denn ich konnte über einen Baum entkommen und Hamburg noch eine Zeit unsicher machen



Auf meiner Flucht musste ich dann irgendwann beim Berliner Tor umsteigen. Genug Zeit noch schnell ein Foto zu machen.
Interessant - Berliner Tor ist ansich eine große Station und anscheinen auch eine interessante Gegend - leider hab ich weder ein Tor gesehn, noch hatte ich Zeit mir die Gegend genauer anzuschaun - war ja auch der Flucht ;o)



Tja und was wäre eine Flucht ohne Hamburger Triatlon - durch die Elbe schwimmen, zum Schanzenviertel laufen, ein Rad klauen und zurück fahren ;o)



Det wars auch schon du - moin jibt et wieder wat neues!

Keine Kommentare: