19. Mai 2008

Wien - Flohmarkt am Naschmarkt

"Wir wollen etwa um 6:30 Uhr am Flohmarkt sein" - soweit ja eigentlich kein Problem, außer man fährt vorher noch eben schnell mal 1,5 Std., d. h. dann vor 5:00 Uhr aufstehen - voooooor Fünf!!! Habs dann irgendwie doch geschafft *g*

Los gings in Hütteldorf - einerseits wegen dem Parkplatzproblem rund um den Naschmarkt am Samstag, andererseits wegen dem Bahnhof selbst. Bietet genau dass, was ich so suche ;o)



So, rein mit der U4 bis zur Kettenbrückengasse bzw. dem Naschmarkt. Traditionell fangen wir mir dem Flohmarkt an, bevor es dann durch den Naschmarkt selbst geht.
Das es früh am morgen ist, zeigt sich überall ;o)



selbst eingefleischte Flohmarktgeher bringen einiges noch nicht auf die Reihe - dieser Herr fragt sich wo nur sein Helm geblieben ist. Der Teddybär wüsste es zwar, doch den lässt er nicht zu Wort kommen - selber schuld *g*



auch die Agressionsschwelle liegt am Morgen noch tief - dass man allerdings die Musik mit Füssen tritt geht nun wirklich nicht!



andere wiederum zeigen deutlich welches Hoheitsgebiet hier herrscht *g*



So bald waren wir mit dem Flohmarkt noch nie durch - da blieb auch noch Zeit für ein Frühstück vorm Rundgang am Naschmarkt. Mehr dazu morgen.

Keine Kommentare: