24. Mai 2008

Life Ball 2008

Endlich war ich mal im Lande, wenn der Life Ball stattfindet. Weil ich schon den ganzen Tag in Wien unterwegs war, hieß es zuerst mal etwas futtern, damit der Abend überstanden werden kann.

Also musste eine Kinderplatte her ... der Franzl bekam natürlich nix ab ;o)



Je näher man dem Rathausplatz kam, desto mehr Life Ball Geher traf man an. Omi hatte ihr Kostum noch im Wagerl ... bin mir aber sicher, dass es was ausgeflipptes war *g*



Am Rathaus angekommen, wusste ich sofort, warum ich den Life Ball schon ewig mal besuchen wollte - ich liebe lange Beine ;o)



Außer hübschen Beinden gabs natürlich auch noch coole Kostüme, die teilweise extrem aufwendig und kreativ waren wie ich finde!



Andere hatten offensichtlich nicht die Zeit sich etwas kreatives auszudenken - da musste halt ein mutiertes Adamskostüm her ;o) Der Blick dahinter ist einfach genial!!!



Dann gabs da ja auch noch die aufwendig von ganz bekannten High Society Fritzen (ich mein den Herren, der immer im weißen Anzug rumläuft *g*) gestaltete Kostüme - naja



in dem Fall ist wohl eher zur Flucht geraten ;o)



gut - morgen dann mehr!

Keine Kommentare: