3. Mai 2008

Hamburg - unterschiedliche Fortbewegungsarten

Fortbewegung - in einer Großstadt manchmal gar nicht so einfach und oft auch sehr unterschiedlich. Darum hier eine kleine Serie von Bildern zum Thema.

Auch wenn die Fortbewegung im fortgeschrittenen Alter oft beschwerliche Ausmaße annimmt, so gibt es Dinge die nach wie vor einfach fallen - z. B. die Erinnerung an die erste Liebe!

erste Liebe

Nicht alle waren so gemächlich unterwegs. Irgendwie schien alles vor dem komischen Typen mit dem riesen Ding vorm Gesicht (damit ist nicht meine Nase gemeint!) zu flüchten. Hilft aber nix, hilft gar nix. *g*

Flucht

Doch nicht nur junge Damen liefen / fuhren mir davon. Selbst Herren (nach dem alten Mann eine eigene Brücke zu benennen - irgendwie seltsam) im gesetzen Alter huschten an mir vorbei. Irgendwann wars mir dann auch egal, fotografiert sich auch so ganz gut ;o)

Altmannbruecke

Nach einer Zeit kam dann die Wende. Als klar war, dass nur mehr Schritt gefahren werden durfte ...

Schritt fahren

... dachte sich manche, da lass ich doch das Rad gleich zu Haus und tut meinen neuen Schuhen etwas gutes - nämlich sie EINlaufen (hach bin ich heute wieder kreativ *g*).

Einlaufen

Jo, Bus und Bahn hab ich schon gezeigt, Autos haben in einer Stadt in der ich fotogtafier sowiso nix verloren und der High Flyer war nur einmal in der Luft. Damit sollten alle Fortbewegungsmethoden durch sein. Morgen gehts dann um die Fortpflanzung ;o)

Keine Kommentare: