15. Mai 2008

Hamburg - Schattenstadt

Wer mit Fräulein E.S. und Herrn K.v.A. eine Reise unternimmt, der kann sich sicher sein, dass es in eine Schattenstadt geht ;o)

Der anschauliche Praxisunterricht ...



... hat offensichtlich gefruchtet. Der Virus "Schattenfotografie" hat uns erwischt ;o) Einfach genial fand ich diese Brücke im Stadtzentrum nahe dem Mahnmal St. Nikolai



Es dauerte wieder ein Weilchen bis ich mir hiervon trennen konnte. Bei richtigem Licht kann ich das nur weiter empfehlen.



Beim Mahnmahl durften wir uns nach der Rundumblick am Turm - der Ausblick ist empfehlenswert, überhaupt, da ein Lift vorhanden ist *g* - dann noch am Boden alle beim selben Schattenbild verewigen. Selbes Schattenbild und vermutlich doch 6 verschiedene Varianten ;o)



Den Abschluss des ersten Teils macht die Rosi am Geländer - irgendwer muss auf den Gynni ja aufpassen, damit er nicht ins Wasser fällt ;o)



weiter in die Schattenwelt Hamburg gehts morgen

Keine Kommentare: