14. Mai 2008

Hamburg - Hey, Ho, Pirat

Vorbei der Traum vom Piratenleben? Von wegen! Man muss nur die richtigen Leute treffen und wir hatten richtiges Glück, den Piratenkönig Rezzo zu treffen.



An den Landungsbrücken konnten wir in einem ausgiebigen Gespräch viele interessante Tipps rund um das Piratenleben erfahren. Gynni nahm das aber leider wieder viel zu locker und dachte nur an seine Bierfahne



Irgendwann wurde es Großmeister Rezzo dann zu bunt und er strafte Gynni mit seinem Piratenblick, den er auch immer kurz vorm Entern aufsetzt. Das zeigte seine Wirkung - endlich war er wieder bei der Sache.



Nachdem wir vieles gelernt hatten und ein paar gute Stunden verbracht hatten, mussten wir uns leider verabschieden. Natürlich nicht ohne einen standesgemäßen Gruß an unseren Lehrmeister.



Hoch lebe Rezzo, der Piratenkönig von Hamburg ;o)

Keine Kommentare: