21. Mai 2008

Wien - Unterwegs am Donaukanal

Nach einer kurzen Stärkung im Cafe in der Urania gings dann den Donaukanal entlang. Hannes war wieder mal nicht im Cafe auf dem Klo und überlegte nun das Open-Air-Pissoire zu benutzen. Er traute sich noch nicht ganz ...



... doch Anton machte es ihm vor und alles war wieder gut.



Frisch entleert konnte er auch wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - den anderen ins Bild laufen ;o)



Inzwischen hatte sich Profifotografin Mary unser Model Anton geschnappt und gab Posinganweisungen ...



... die das Topmodel gekonnt umsetzte. So konnte auch ich ein Foto abstauben ;o)



Dann hatte Anton ein cooles Radl entdeckt. Er wollte einen von uns drauf fotografiern und plötzlich kam die Besitzerin dazu und wurde auch gleich von allen belagert ;o)



Otto Grün zeigte sich dann von seiner gemeinen Seite und klaute dem Zwerg sein Kapperl ...



... das rächte sich auch sogleich - angeschmiert könnte man da wohl sagen ;o)



morgen gibts dann noch einige von den Graffitis rund um den Donaukanal - da sind ein paar echte Kunstwerke dabei!

Keine Kommentare: