16. Mai 2008

Hamburg - Schattenstadt II

Grafisch interessant war auch der Zugang zur Unterführung zum Hauptbahnhof. Und weil dort auch andauernd Menschen vorbei kommen, braucht man eigentlich nur zu warten ;o)



Vor der Bücherei stehn zwei Figuren mit besonders langen Beinen - Fräulein E.'s Lieblingsfiguren *g* Hin und wieder trifft man die drei ??? dann auch vollständig an.



Verblüfft war ich auch bei diesem Anblick - den sechsbeinigen Hund kenn ich eigentlich nur aus der österreichischen Werbewelt - gell Gerhard ;o)



Tja, Schatten wohin mal blickt. Auch am Hauptbahnhof gibts innen immer wieder kleine Flächen, die durch das einstrahlende Licht fein ausgeleuchtet werden. Herrlich vor allem die Gesichter der Reisenden - was fotografiert der da? *g*



ganz besonders mochte ich die Hamburger Brücken - die hatten oft den Namen im Geländer verewigt - macht nen feinen Schatten ;o)



So - morgen gehts wieder aus der Schattenwelt heraus mit einigen bunt gemischten Eindrücken weiter.

Keine Kommentare: