11. Mai 2008

Linzer FC-Stammtisch im Opera

Vielerorts wird ja bereits hinter vorgehaltener Hand über den Linzer FC-Stammtisch getuschelt. Die Gerüchteküche brodelt - "hast du gehört was die dort alles machen"?

Gerüchte sind was für ... - hmm, sag ich jetzt lieber nicht *g* - darum räumen wir hier ein für alle Mal mit allen Gerüchten auf. Es stimmt alles - und noch viel schlimmer ;o)

Einige von können es meinst nicht bis zum Stammtisch aushalten und treffen sich auch schon mal im Vorfeld - und wenn es nur ein paar Stunden vorher ist. *g*

Viele versuchen es noch zu ignorieren, aber es hilft einfach nix



... dann durchzuckt es die Leute wie der Blitz und sie wollen wissen, was denn da eigentlich los sei.



Wer ist der Gaffer mögen sich da einige denken.



andere wiederum sind es gewohnt Blicke auf sich zu ziehen, so wie dieser coole Herr hier. Der lässt sich dann freudig von uns knipsen.



Womit wir dann auch schon beim eigentlichen Stammtisch wären - zuerst mal zur Stärkung etwas essen - so ein Abend kann ja kräfteraubend sein. Hier sei angemerkt - vorsicht wer neben Christian sitzt, das Essen und deren Verzehrer werden von ihm magisch angezogen ;o)



Zur späteren Stunde erfolgt dann meist auch der tiefe Blick ins Glas. Hier möchte ich wieder anmerken, dass eine Schneider Weisse nicht umsonst mein Lieblingsbier ist - mein Fisheye lässt sich hervorragend am Glas aufsetzen, als wäre es genau dafür gemacht worden.
Ich hör die Kellnerin heute noch sagen - "darf ich das Foto später dann mal sehen?" Der Blick dazu ist auch abgespeichert *g*



Nach dem ausführlichen Trinkgelage sind die Folgen schnell zu sehen - wir werden alle ziemlich Gaga ;o)



Ein Herr bleibt bei alledem völlig cool. Zuerst tippte ich aufgrund der Tattoo's auf der Handfläche auf Knacki, aber man klärte mich dann auf, dass dies seine Gedächtnisstütze sei - ab dann hatte ich auch weniger Bedenken den Herrn zu fotografieren.



Wie gesagt, so ein Abend ist in der Regel lang und wenn sich dann Christian schon nach meinem Biere streckt, dann ist es Zeit ...



... Schluss zu machen.



So damit sei ein typischer Abend am Linzer-FC-Stammtisch aufgezeichnet. Wer sich trotzdem für gefestigt genug hält, sich diesem Ablauf einmal auszusetzen, der ist herzlich willkommen - wir brauchen immer neue Opfer ;o)
Der Stammtisch trifft sich jeden Donnerstag um 19:00 Uhr meist an verschiedenen Orten. Diese werden in der FC angekündigt bzw. sind bei mir zu erfragen.

und aus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi!