22. Mai 2008

Wien - Graffiti am Donaukanal

Am Donaukanal unterwegs viel mir dann diese traurige junge Dame auf. Es war mir völlig klar ...



... das dieses kleine Mistvieh sie schon wieder nicht gewinnen hatte lassen. Furchtbar mit diesen Kindsrodln *tsts*



jaja, da lässt man sie einmal allein und es gibt nix wie Zores - die einen Streiten beim spielen und die größte Leuchte von allen hatte mal wieder zu viel Red Bull getrunken *g*



aber Big Mama hatte trotzdem gut lachen, denn wenigstens der ältere Sohn viel positiv auf ...



... er nahm ihr das Bügeln ab. Feiner Zug ;o)



weitere Graffitis gibts morgen ;o)

1 Kommentar:

noName hat gesagt…

hi!

bin durch zufall auf deinen blog gekommen...aktuelle fotos von graffiti am donaukanal gibt es auch auf meinem blog unter dem labal "Donaukanal".

www.powered-milkman.at.tf

p.s. deine s/w sind ja sehr genial!