12. April 2008

Ausflug in die südböhmische Region - Fabrik und Mannschaftsbus

Auf dem Weg nach Jindrichuv Hradec kamen dann die beiden Highlights des Tages. Links und rechts der Strecke kamen zwei interessante Gelände - zum einen eine verlassene Fabrik und zum anderen ein noch betriebenes Gelände mit einem tollen Bus.

Aber zuerst zur Fabrik. Es war ein echtes Juwei für einen Fotografen mit einem Maroden-Tick und den haben wir ja eigentlich alle - die einen mehr, die andern ziemlich ausgeprägt *g*

Fabrik 01

Fabrik 02

Fabrik 03

Auf der anderen Seite der Straße dann der neue Mannschaftsbus des ÖFB

Mannschaftsbus

Ihr seht schon - es wurde an nichts gespart! Schließlich sollen sich unsere Jungs wohl fühlen, damit sie weit kommen ;o)

War noch was? Ach ja, die Schmalspurbahn in Jindrichuv Hradec, aber das ist eine andere Geschichte *g*

Keine Kommentare: