5. März 2009

Budapest 1 - Das Objekt der Begierde

So, es geht nun also doch los mit der aktuellsten Serie - nämlich dem Trip nach Budapest von voriger Woche. Dabei hat es uns natürlich auch immer wieder in Gegenden verschlagen, in denen Terroristen ... ähm ... Touristen selten zu finden sind ;o)

In Ferencvaros haben wir dann etwas entdeckt, was mich gleich zu einer Serie animierte. Hier mal das Objekt der Begierde ...

Wagerl02

Alles drauf, was man halt so gebrauchen kann ;o) Lustig fand ich vor allem, dass das Wagerl nicht irgendwo am Gehweg oder Straßenrand stand. nee, das Ding war so wichtig, das lässt man gleich mitten auf der Straße stehn *g* Sogar die Autofahrer mussten brav ausweichen, während der Besitzer sich gemütlich in seiner Kneipe einem Bier widmete *g*

Das Wagerl erregte zwar Aufmerksamkeit, aber keiner traute sich so richtig ran ...

Wagerl03

... bis ich mir dann Mut fasste und näher ran ging. Ein Fehler, denn der "Wachhund" folgte sofort ;o)

Wagerl

Wir hatten ja auch voriges Jahr das Glück genau die Woche zu erwischen in der Sperrmüll angesagt ist. Doch dieses Jahr wurden die guten Stücke richtig schwer verteidigt. Da verlangte man sogar einen Euro von uns, weil wir die abgestellten Dinge fotografieren wollten. Wir haben natürlich darauf gesch... und es gratis getan ;o)

Keine Kommentare: