21. Januar 2009

Venedig 30 - Wölkchen-Ausstellung

Im Zuge der Bienale gab es dieses Jahr die Ausstellung "Welcome to Singapore". Wir sind eher zufällig in den Garten gestolpert - meine Neugier für Hinterhöfe ist wohl schon bekannt *g*

Dort gab's natürlich einige Kunstwerke im Garten deren Sinn sich mir Kunstbanausen wie üblich verschloss. Nur mit einem Kunstwerk konnte ich definitiv etwas anfangen - mit dieser Wolke hier:

venice cloud

ein klares Symbol für das Wesentliche der Stadt - Venedig ist so marode, dass sogar die Wolken gestützt werden müssen ;o)

P.S. ihr merkt schon, es geht diese Woche ziemlich durcheinander - meinem Buch sei Dank ;o) Diese Woche kommen noch weiter einzelne Fotos von verschiedenen Themen, aber dann geht es wieder kontinuierlich weiter - mit dem Abschluss von Venedig und der gesamten Stockholmserie

Keine Kommentare: