8. Januar 2009

Rosenheim 01 - Aran

Aran hat sich wie man auf deren Seite unschwer nachlesen kann dem Brot- und Kaffeegenuss verschrieben. Wir durften das ganze beim Besuch in Rosenheim genießen und zwar im Lokal in der "Alten Spinnerei" am Kolbermoor. Ich kann nur sagen, dass war eine gemütliche Sache.

aran

So etwas in der Art könnt ich mir auch hier gut gefallen lassen (ich bekomm da jetzt nix für Werbung - nur so zur Info *g*). Ich mag alte Fabrikshallen, die stylisch hergerichtet werden. Hat ein besonderes Flair.
Nachdem ich ja bekannterweise keinen Kaffee trinke, kann ich nur den Tee wärmstens empfehlen. Zumindest hab ich mir gleich zwei Sorten mitgenommen ;o)

Wie ihr euch wohl denken könnt, kommen jetzt noch ein paar Fotos vom Rosenheim-Wochenende. Wen's nicht interessiert, muss auf die Fortsetzung von Venedig warten ;o)

Keine Kommentare: