22. Januar 2009

Sabrina

Im Zuge meines Buches bin ich auch wieder auf Fotos eines meiner Shootings aus 2008 gestossen, von dem ich neue Fotos zeigen möchten. Das Shooting mit Sabrina - der zauberhaften, aber nicht der Hexe aus dem TV *g* - war eine ganz feine Angelegenheit.

Es war von langer Hand geplant - nach unzähligen Telefonaten bezüglich Termin, Vorstellungen, ... hatte ich irgenwie schon ein vertrautes Gefühl als wir dann wirklich im Studio standen und das war kein Nachteil *g*

Sabrina hat sich extra von Wien mit Visagistin und Freund auf den Weg gemacht. Es ist schon ein Vorteil eine Visagistin zu Freundin zu haben, die auch schon in Amerika beim Film gearbeitet hat. Beinahe für jede Idee wurde das Styling (Outfit, Schminke, Haare,...) extra gemacht und dafür nochmal tausend Dank an Tanja!

Auch ganz fein war, dass sich Sabrina's Freund selbst als Fotograf betätigt und mir daher im Studio sehr nützlich war - ich hatte vorher noch nie das Vergnügen mit einem "Assistenten" zu arbeiten - daran könnte man sich gewöhnen *g*

All diese Dinge waren vermutlich der Grund, warum dieses Shooting das Längste meiner Laufbahn wurde. Es hat uns allen so Spass gemacht, dass die Zeit nur so verflogen ist und es wurden über 7 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.

Hier nun zwei Fotos, die ich bisher so nicht gezeigt habe:

Sabrina I

Sabrina II

Noch mal lieben Dank euch dreien - war echt ne feine Sache!

Keine Kommentare: