18. Januar 2009

Rosenheim 11 - Frauen *tsts*

Zum ersten Foto gibt's ne liebe Geschichte, die die Freundlichkeit der Rosenheimer nochmals unterstreicht.

Stehcafe

Mir ist das "Stehcafe" aufgefallen, weil nur eine einzige Person die Sonnenstrahlen im Gastgarten genoß und das für ein Stehcafe standesgemäß im sitzen. Also Kamera hoch, einstellen,... auf einmal seh ich, dass noch zwei Mädls gleich aus der Türe kommen ... also warten und klack.

Die beiden bekommen das natürlich mit und fragen mich mal warum ich da fotografiere. Auf einmal heißt es: "würdest du uns bitte fotografieren?" Ich hab ihnen dann noch erklärt, dass bei meiner Kamera das Ergebnis nicht auf der Rückseite zu sehn ist, aber das war egal. Die Mädls wollten unbedingt fotografiert werden. Danach haben sie sich noch ganz lieb bei mir bedankt und sind dann ganz aufgeregt mir zufällig öfters über den Weg gelaufen. Richtig lieb ;o)

Nach dem Stehcafe in dem alle gesessen sind, war mir klar, dass es die Rosenheimer Frauen nicht so mit dem lesen haben. Das hier untermauert meine Vermutungen nur ...

Diskriminierung

... und der Herr, der da um die Ecke kommt, hat offensichtlich sogar Schwierigkeiten Bilder zu deuten ;o)

Keine Kommentare: