14. Januar 2009

Rosenheim 07 - aua Geid

Über Woifi's Leidenschaft für's drechseln hab ich hier ja schon berichtet. Jetzt wollt ich noch zeigen, wie so ein Tag in Rosenheim abläuft, falls jemand auch ein WE dort plant.

Also, zuerst wird mal in einer Kaffeerösterrei das Frühstück verlängert. Da sollte man allerdings aufpassen, weil Woifi nachher etwas seltsame Erscheinungen zeigt:

Tja ...

Anschließend geht's durch die Innenstadt von Rosenheim, wo man von dem Geid in direktem Kontakt zu den Einheimischen gebracht wird.

Wem das noch nicht genug ist, wird an die Rand von Rosenheim geschleppt. Dort muss man unweigerlich den Geid ins Foto mit einbauen, sonst darf man nicht mehr mit zurückfahren ;o)

Gestrypp

Anschließend geht es zur Stärkung in eine - richtig eraten - Kaffeerösterrei. Die haben aber fotografisch in der Regel durchaus etwas zu bieten, wie ich ja schon berichtet habe.
Sieht dann meist aus wie auf einem Schlachtfeld *g*
Dinzler

Das alles überlebt, kommt man schließlich zum Highlight des Tages - futter fassen ;o)

Woifi kocht

Keine Kommentare: