17. Juni 2008

Wien wird Cordoba

So zumindest hatten wir gehofft, als es mit dem Zug Richtung Wien los ging. Die Stimmung war von Anfang an genial.



Man will ja nicht nur mit der Stimme erschrecken - daher musste die Kriegsbemalung her ...



... und das dauerte ;o)



Schön fand ich auch, dass die Deutschen mit uns vor dem Spiel einig waren. Sie hatten ihre Chancen gut eingeschätzt ;o)



Fertig bemalt konnten wir dann unser lieben Nachbarn schon richtig abschrecken ...



... aber vor dem Spiel war noch schnell die Fan-Arena angesagt.



... ne Kleinigkeit essen und verschiedenes vorab ausprobieren *g*



... das Spiel lässt sich sicher dort auch nett genießen, aber ...



... Stadion ist Stadion. Stimmungsmäßig unschlagbar - so wie die Österreicher - naja, fast *g*



morgen gibts dann noch den Rest

1 Kommentar:

Hanse hat gesagt…

da steht: "morgen gibts den rest" jetzt ist aber schon viel mehr zeit vergangen als morgen und noch immer nix :-(

mahe...