11. Juni 2008

"Studioeinschulung"

War ein paar Tage nicht da - das liegt zum einen hieran ...

Franz, Hannes und Oliver wollten unbedingt mal ins Studio gehn. Nachdem ich das ja schon mal hinter mir hatte und wusste wie man einen Blitzkopf einschaltet, durfte ich ihnen dieses umfassende Wissen weitergeben.

Hannes war dann noch so nett, sein fesche Nachbarin zu fragen, ob sie sich nicht von uns quälen lassen möchte. Nun ja, so wars dann auch.

Zu Anfang gleich mal Hannes und Franz voll in Action - jaja, so oft darf man hübsche Frauen nicht ungestraft fotografiern - da entsteht schon mal ein Gedränge ;o)



Alle nahmens schön locker und dementsprechend wurde auch geblödelt...



Ich durfte ja eigentlich nur zuschaun, aber etwa 10 Bilder konnte ich doch irgendwie erhaschen - hier zwei, bei denen keiner im Bild war ;o)






und zum anderen liegt es an der Euro - morgen mehr dazu ;o)

Keine Kommentare: