13. Juni 2008

Ich liebe Wien

Letzten Freitag durfte ich wieder mal einen Arbeitstag in Wien verbringen. Nachdem das Seminar doch recht bald zu ende war, gings munter durch die Wiener Innenstadt. Hier meine lichtbildnerische Zusammenfassung - Teil 1

Los gings mit Bart auf der Mariahilf - er schrie mir freundlicherweise "Friss meine Shorts" nach, weil ich ihm nichts abkaufen wollte ...



... etwas weiter dann hilfsbereitere Genossen - "Omi sei auf der Hut, der mir nicht geheuer ausschaun tut" - jaja, die alte Garde weiß sich noch zu benehmen.



völlig unerwartetes passierte mir heute - einfach unexpected sozusagen ...



... und es ging auch kurios weiter - im Bienenhof suchten sie noch einen Esel für eine bekannte Band. Esel bin ich zwar einer, aber mit singen hab ichs nicht so.



also weiter mit der Bim in Richtung Fanzone.



Dazu gabs ja gestern schon die Fotos. Am Ring hatte ich dann noch die Freude in einen stärkeren Regen zu kommen - die Ergebnisse gibts dann morgen *g*

Keine Kommentare: