12. Juni 2008

Die Euro in Österreich

Tja, wie gesagt die Euro hat unser Land erreicht. Hab mir die letzten Spiele im TV bzw. das Österreichspiel standesgemäß im Stadion angesehn. Daher war ich mal ein paar Tage abwesend ;o)

Das Land stimmte sich ja schon werbemäßig ziemlich auf die Euro ein. Manchen schmeckte das gar nicht und stahlen den armen Leuten kurzerhand die Klamotten ;o)



Am Freitag - dem Tag vor dem Beginn der Euro - waren kaum Menschen zu sehn. Nur ein paar arbeiteten noch fleißig am Aufbau der Fanzone ...



... sonst nur vereinzelt ein paar zu sehn - sehr selten für den Teil des Rings.



Im Laufe der Tage wurden es dann wesentlich mehr - obwohl die Gastronomen noch nicht ganz zufrieden sind - aber wann sind die das schon mal? *g* Man hofft auf heute Abend - wegen dem Spiel Österreich - Polen. Wir hoffen auf einen Sieg und haben uns sicherheitshalber noch schnell einen Fußballgott eingebürgert. Mit ihm in der Mannschaft sollte es klappen!



Also gemma Burschen!

Keine Kommentare: