3. Juli 2008

Barcelona - Spanisches Dorf

Tja, nach länger Pause - das schöne Wetter is schuld ;o) - gehts wieder weiter. Und zwar mit Barcelona, denn das war ja noch nicht ganz abgeschlossen *g*

Zur Einstimmung gleich mal folgendes:


Weiter gehts also mit dem Spanischen Dort. Diesmal waren wir gescheiter und haben die Station füßeschonend mit dem Bus angefahren. Vorm Spanischen Dorf haben wir mal wieder fleißige Sportler beim ausüben des Nationalsports getroffen. Der Tonlage der Spieler nach gings hier um die Weltmeisterschaft ;o)



Schon am Eingang war klar, was uns hier erwarten würde. In dieser Anlage würden aus allen Teilen Spaniens die typischen Häuser für die Touristen zusammen getragen. Trotz des extrem touristischen Hauchs, war die Anlage ganz interessant.



Alles Tip-Top - selbst das Restaurant ;o)



Alles in allem war die Anlage sehenswert. Besonders die Handwerker, die vor den Augen der Touristen ihre Kunstwerke herstellten. Im nächsten Post gibts die Fotos der Glasbläserei zu sehn - für mich das Highlight im Dorf.

Keine Kommentare: