16. Juni 2008

Wien , Wien, nur du allein ...

Heute gehts endlich wieder nach Wien - ich bin einer der glücklichen, die Karten für Österreich - Deutschland ergattern konnten. Für mich von der Paarung her das Spiel der Euro ;o) Die Stimmung heute im Stadion wird einfach unglaublich werden!

Als Einstimmung auf Wien zeig ich noch ein paar Fotos vom letzten Besuch. Morgen wirds dann Fotos und Videos vom Spiel und dem ganzen drumherum geben.

Beim letzten Mal in Wien hatte ich das Glück ein wenig Regen zu erwischen. Jeder ging mit dem Regen anders um. Jene die vorgesorgt hatten, konnten bequem mit dem Regenschirm marschieren ...



andernfalls hieß es warten oder eben sich eines anderen Hilfsmittels zu bedienen ...



... manche zeigten einfach auch, dass sie nicht aus Zucker sind. *g*



Übrigens ist für mich Coca Cola der Werbesieger der Euro - so viele Werbungen wie kein anderer und diesmal auch wirklich gekonnt umgesetzt. Auch Ottakringer hat sich werbemäßig gut gehalten - ich bin jedenfalls auch froh, "wenns wieder länger hell...es" ;o)



Also Daumen drücken für heute Abend - der österreichische Fußball könnte ein neues Märchen gebrauchen ;o)

Keine Kommentare: