4. Dezember 2008

Venedig - 01

So, es hat sich sehr lange nichts mehr getan. Die bisherige Art der Präsentation war ziemlich zeitaufwendig - wohl aus dem Grund gab es auch eine lange Pause.

Um die Pausen zu vermeiden, hab ich mich entschlossen nur mehr ein Bild pro Post zu zeigen, dafür dem Blog entsprechend regelmäßiger ;o)

Beginnen werd ich aus gegebenen Anlass mit einer Venedigreihe:

Ven_Huckepack

Venedig hat mich in den Bann gezogen wie keine andere Stadt. Nicht umsonst hab ich mich in den letzten 1,5 Jahren drei Mal in diese Richtung aufgemacht. Diesmal war es wieder ein Treffen mit einigen FClern, von denen ich bereits ein paar vom letzten Jahr kannte.

Das obige Bild entstand während einer Kaffeepause der ganzen Meute - Tina sei Dank ;o) Weil Mario und ich nicht nach 10 min. schon wieder das Hinterteil belasten wollten zogen wir durch die engen Gassen von San Marco oberhalb der Riva degli Schiavoni. Dort drängte sich auch obiges Motiv auf. Überhaupt ist Venedig ein guter Platz für Streetart - dort sind mir einige interessante Kunstwerken aufgefallen (kommen noch ein paar *g*)

Für alle, die nicht wissen, worum es sich bei Streetart handelt

Keine Kommentare: