9. Dezember 2008

Venedig - 06

Das ich Venedig mag, ist ja schon irgendwie angekommen. Auch wenn es an manchen Plätzen wie ein Disneyland für Fotografen anmutet ...

Disneyland Venedig

... so finde ich es besonders spannend, total abseits der Masse immer wieder neue Dinge zu entdecken. Beim nächsten Mal werd ich wohl nen Schrittzähler mitnehmen, das wär nämlich mal interessant. Kaum in einer anderen Stadt tun dir die Füße nachher so weh, wie hier (gibt ja auch kaum Öffis, mit denen man mal Wege überbrücken kann *g*).

Zu obigem Bild möcht ich noch sagen, dass Donald ganz in der Nähe der Rialto-Brücke sein Heim hat, direkt an dem Touristenstrom vom Bahnhof. Würd mich mal interessieren, wieviele Personen ihn tatsächlich bemerkt haben beim durchhetzen (er ist nämlich in Gehrichtung sehr gut sichtbar) ;o)

Keine Kommentare: