4. September 2008

Mein Tag in Wien - Teil 07

heute also der letzte Teil des Tagesausflugs - endlich werdet ihr euch denken ;o)

Wir haben uns also noch ein wenig im innersten der Innenstadt herumgetrieben und sind dabei auf so eine Art Orakel gestossen. Das Handorakel funktionierte allerdings nur bei Frauen - was uns ja wiederum egal war *g*

Wien_030

Wien ist schon ein besonderer Ort - Schmetterlingshafte Schönheiten wohin man blickt - wenn nur die Touristen nicht wären ;o)

Wien_032

Etwas weiter hatte sich ein Liebespärchen auf der Wand verewigt - auf das die Liebe ewig halte - und blickte in die Ferne - Albert und Tina - wirklich ein hübsches Paar ;o)

Wien_035

Unweit davon stand es mit der Liebe nicht mehr so besonders - da hatte er nur mehr einen Tritt für sie übrig - ob sie es verdient hat *hehe*

Wien_034

Ja, nach so einem anstrengenden Tag könnt ihr euch vorstellen, dass wir eine Stärkung dringend nötig hatten. Da schickte uns Gott ein Zeichen - Hurra!

Wien_033

Damit wäre auch dieser Tag einmal bei einem Ende - war ein riesen Spass und darum wird es diesen Samstag auch gleich wieder wiederholt - macht euch auf etwas gefasst ;o)

Keine Kommentare: