11. August 2009

Usertreffen zum Pflasterspektakel 02

Witzigerweise hab ich obwohl ohne Plan gescanned wurde, die Fotos zufällig chronologisch heraus gegriffen *g*

Vom Hauptplatz aus, auf dem das Rennen stattfand, sind wird dann durch die Hofgasse Richtung Altstadt gepilgert. Auf den knapp 150 Metern hat sich so einiges getan, obwohl dort eigentlich keine der "Stages" war. Zuerst trafen wir ein etwas farbloses Pärchen, dass nach langem hin und her doch wieder zueinander fand ...

colorless

... da kam bei anderen natürlich der Neid auf, vor allem, weil die eigene Partnerin nichts anderes im Kopf hat, als dauern davon zu fliegen ;o)

Butterfly

Nach den zwei Gruppen gings dann auf den "Hofbergplatz" (vor der alten Apotheke), wo wir auf eine isländische Gruppe aufmerksam wurden ... mehr dazu morgen ;o)

Keine Kommentare: