10. August 2009

Usertreffen zum Pflasterspektakel 01

Nachdem ich bei einigen Usertreffen im Ausland öfters angesprochen wurde, doch mal ein Usertreffen in Linz zu organisieren, musste mal endlich was geschehen.

Da Linz selbst als Kulturhauptstadt für ein ganzes WE noch zu "unspannend" ist musste das WE mit dem Pflasterspektakel herhalten ... da gibts für Fotografen doch einigermaßen zahlreiche und interessante Motive ;o)

Es wurde ein richtig schönes WE mit Gästen aus dem hohen Norden (Hamburg), aus der goldenen Mitte (Düsseldorf), unseren "Ja-Beinahe-Verwandten" aus Minga und natürlich zahlreichen Österreichern. Aufgeteilt auf viele Kleingruppen konnten alle nach Lust und Laune Linz entdecken.

Nachdem es so schön war - widme ich dem WE zum "Neustart des Blogs" eine kleine Serie, bei der ich auch zusätzlich zu den in der FC gezeigten Bildern, noch ein paar herauskramen werde ;o)

Den Anfang macht unser Rennopa ... einer der Künstler hat ihn mit einer Perücke und schmucker Brille ausgestatten und dann mit seiner mitgebrachten Fahne zu einem Wettrennen verdonnert - angesichts der Gehhilfe ein witziger Anblick ;o)
Aber er hatte sichtlich seinen Spass an der Geschichte und das ist ja nunmal das Wichtigste *g*

The race

Mehr vom Pflasterspektakel in den nächsten Tagen ;o)

Keine Kommentare: