21. August 2009

Chili [01]

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Chili liebe! Nicht verwunderlich also, dass jemand namens Chililady nach nur zwei Shootings zu meinem Lieblingsmodell geworden ist ;o)

Das ich von den Ergebnissen sehr angetan war, sieht man an den zahlreich veröffentlichten Fotos auf Flickr und der FC. In einer kleinen Serie möcht ich aber auch noch die anderen Fotos zeigen ... zu schade um auf der Platte zu verstauben *g*

Den Anfang machen meine Lieblingsbilder, die ich schon gezeigt hab ... die Reihenfolge ist quasi beliebig, weil ich mich speziell unter den oberen Fotos nicht für einen Favoriten entscheiden könnte ;o)

-M7-

-M9-

Blümchen

-M8-

-M5-

-M1-

Monika 04

Mon025b

-M2-

Monika 03

-M6-

Generell kann ich sagen, dass meine Shootings bisher doch meist eine sehr gemütliche und entspannte Angelegenheit waren. Monika hat da allerdings noch eine Kleinigkeit drauf gesetzt (was kleine, aber feine Geschenke so bewirken können *g*) ... wenns einfach passt, dann sieht man's am Ergebnis ... darum freu ich mich auch schon total auf's nächste Mal :o*

noch kurz was technisches hinten nach ;o) ... die Bilder der Serie entstanden in Linz und bei nem Ausflug nach Wien. Allesamt auf analogem Material (EFKE 25 oder Foma 100 in Rodinal, bzw. Ektar 100, insgesamt 11MF und ein halber KB) mit meiner liebsten Flex und ein paar auch mit der M6. Gescanned auf nem billigen Flachbett (lechze nach nem richtigen MF-Scanner *g*) und teilweise unbearbeitet (nur Rand geschnitten und verkleinert)

Unveröffentliches Material folgt ;o)

Kommentare:

saer hat gesagt…

eine wirklich ausergewöhnlich gute serie - könnte auch keinen favoriten nennen - respekt tolle arbeit !!

Lady Chili hat gesagt…

aldo ich kenne dich - aber ich wusste nicht das du chili magst *gg*
Das erste Foto in der Bim ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsfoto von mir!
Danke an dich für diese 2 genialen Shootings :)