3. September 2008

Mein Tag in Wien - Teil 06

das eigentliche Ziel nach dem Südbahnhof war der Zentralfriedhof. Da sich aber wieder einmal perfektes Fotowetter (ein wenig Regen) aufdrängte, beschlossen wir doch wieder in die Innenstadt zu fahren - dort ist es bei Regen einfach interessanter.

In den heftigen Regenphasen wollte man sich schon mal unterstellen, allerdings blieben uns alle Türen versperrt ;o)

Wien_028

War uns ja eigentlich auch egal, der Schirm war ja mit dabei ;o) Einer hatte seinen Spass bei Regen erst so richtig *g*

Wien_031

der Regen lockte das Kind in ihm hervor - überhaupt, da er sich bereits wieder in seinem Revier befand. Da springt man schon mal durch die Gegend.

Wien_027

mit der richtigen Kleidung ist der Regen ja kein Problem - ohne ja eigentlich auch nicht ;o) selbst Radfahrer sind im Regen gut geschützt unterwegs.

Wien_026

irgendwann kam dann doch der Hunger durch und wir pflanzten uns ins - wie sollte es anders sein - Bierparadies ;o) Während dem Futtern verzog sich auch der Regen - darum gingen sich noch ein paar Fotos aus - morgen dann der letzte Teil der Serie - dann gibts wieder was aus der Ferne *g*

Keine Kommentare: