27. August 2008

Mein Tag in Wien - Teil 03

Weiter gings also über den Stadtpark und den Ring entlang zum Südbahnhof. Im Stadtpark dachte ich mich knutscht ein Elch ;o)

Hat sich die nette Dame doch tatsächlich dafür entschuldigt, dass sie uns ins Bild lief *g*

Wien_011

Am "Eislaufplatz" wurde es dann wieder interessant. Beachlife mitten in der Stadt. Wurde sogar bei mäßigem Wetter gegen Mittag schon genutzt, wenn auch nicht ganz so überragend. War allerdings sehr gemütlich dort!
FotografInnen in ihrer typisch entspannten Haltung ;o)

Wien_012

Aber auch zum gemeinsamen Schundblättchen schauen eignet sich die "Beach" hervorragend *g*

Wien_014

Wem das alles zu bequem ist, der darf sich beim sitzen auch sportlich betätigen ;o)

Wien_013

So und weiter gehts dann endlich mit dem Südbahnhof!

Keine Kommentare: