25. August 2008

Mein Tag in Wien - Teil 02

Im 1.ten Bezirk war wie gewohnt viel los. Auf der Kärnterstraße drängten sich die Touristen um so dichter durch, da gerade umgebaut wird. Die Damen nutzen das schon mal, um mit den Bauarbeitern zu scheckern und einem guten Fotografen (Kay) entgeht das natürlich nicht *g*

Wien_006

Je teurer die Lieblingsobjekte, desto mehr braucht es für die Entscheidung. Zumindest haben alle die richtige Richung eingeschlagen ;o)

Wien_007

Nach so einem Einkaufsbummel wird man natürlich schnell müde und durstig - dem kann in der Wiener Innenstadt normal sehr schnell abhilfe geschafft werden. Doch dieser Herr überlegt offensichtlich sich andersweitig umzusehen - irgendwie war die Wartezeit anscheinend doch zu lange *g*

Wien_008

Manche können es nicht lassen und müssen einfach über irgend wen oder irgend etwas lästern - ich hör sie noch sagen: "so geht das Püppchen!" ;o)
und recht hat sie - ihr Posing war eindeutig besser!

Wien_009

zwischendurch kam der Anruf, dass wir um etwa 14:00 Uhr am Südbahnhof sein sollten. Kurz dachte ich schon Kay wollte den Hop on - Hop off nehmen. Zum Glück dann doch nicht ;o)

Wien_010

Weiter gings also über Stadtpark und Ring zu Südbahnhof - demnächst ;o)

Keine Kommentare: