19. April 2012

Crossing Munich II

Tja ... knapp zwei Jahre ist der letzte Post her ... unglaublich.

Die letzten beiden Jahre ist die Fotografie aus familiären Gründen leider stark in den Hintergrund getreten. Nun zeichnet sich ein Licht am Ende des Tunnels ab. Ich versuch jetzt einfach mal kompakt die letzten beiden Jahre nach zu holen und setz die Crossing Munich Serie jetzt einfach mal fort. Dann folgt noch einiges, was sich inzwischen ergeben hat, bevor dann die ganz neuen Fotos folgen ;o)


Crossing Munich [04]

Den Anfang macht ein weiteres Portrait, geschossen am Marienplatz. Der Name ist mir leider nach zwei Jahren entfallen, aber ich erinnere mich noch, dass sie sehr geduldig mit uns beiden Knipsern war. :o)

Crossing Munich [06]

Dann hätten wir da noch diesen landesweit bekannten Mann, der gerne einen auf dicke Hose macht und mit schwerem Geschütz auffährt *hehe* So schwer, dass natürlich jede Sitzgelegenheit gerne genutzt wird - hat bei den paar Sitzen im Stadion dann doch etwas gedauert ;o)

Crossing Munich [06]

Wir waren an dem Tag hauptsächlich im Olympiapark unterwegs. Nach der langen Zeit immer noch ein interessantes Fleckchen, wenn man ihm Zeit auch schon ein wenig anmerkt. Aber gerade das macht's ja interessant ;o)

So, soweit mal für heute ... demnächst wieder mehr an gleicher Stelle.

Keine Kommentare: