9. April 2010

Crossing Munich

Bei meinem letzten Besuch in München hab ich dank Mario's Hilfe ne feine Kamera gefunden.
Neue Teile müssen natürlich gleich probiert werden und da Mario noch einige abgelaufene Packungen Fuji Provia 400 hatte, beschlossen wir eine Serie mit gecrosseden Bildern von München zu machen.

Bei der Serie geht es um Portraits und Streetfotos aus zwei verschiedenen Blickwinkeln "geschossen". Meine ersten drei Ergebnisse zeig ich hier gleich mal her, während der Scanner noch fleißig läuft ;o)
Mario's Gegenstücke werd ich dann hier verlinken, sobald sie online sind. Also viel Spass mit dem ersten Teil der Serie! Und immer schon brav reinschaun ;o)


Crossing Munich [01]

Die beiden waren total witzig und haben brav für uns Model gestanden. Nach dem Prozedere wollten sie dann von den Fotografen auch ein Portrait machen, ebenfalls auf Farbfilm mit zwei älteren Nikons fotografiert. Sobald die Mail kommt, verlink ich ihre Ergebnisse.

Crossing Munich [02]

Sie wusste nicht recht wohin sie flüchten sollte, denn Mario is von der anderen Seite auf sie zugestürmt ;o)

Crossing Munich [03]

Und last but not least die süsse Lili, die sich von uns ebenfalls geduldig ablichten ließ. Foto folgt per Mail ;o)

Danke an alle!

Keine Kommentare: