7. November 2009

Sabine

Nachdem ich heute zum dritten Mal in Folge wieder nicht zur Tattooconvention - diesmal krankheitsbedingt - fahren konnte, muss etwas Frustbewältigung her ;o)
Darum zeig ich Bilder vom letzten "Shooting" mit Sabine - das sollte helfen *g*

Sabine hab ich ausnahmsweise mal wieder über die MK kennen gelert - is ja doch noch zu etwas gut *g*. Nachdem uns ziemlich genau 240 KM trennen, trafen wir uns einfach in der Mitte ... in Salzburg. Trotz schlechtem Wetter und Pech mit dem Museum der Moderne - wegen einer besonderen Ausstellung durfte man dort nicht fotografieren - wurde der Tag eine sehr feine und lustige Sache. Hauptsächlich konzentrierte sich dann alles auf den Hangar 7 und das Cafe im Museum der Moderne (thx to miss Shoe *g*).

Ich fang einfach mal mit den Bildern im Hanger an ... im nächsten Post folgen dann die restlichen Bilder des Tages ... und mal ehrlich, wer braucht schönes Wetter, wenn er den Sonnenschein schon mit hat ;o)


wanna fly?

Sabine [05]

Sabine [04]

Sabine [06]

Sabine [07]

Sabine [08]

Sabine [10]

Sabine [09]

Sabine [11]

Sabine [12]

Keine Kommentare: