6. April 2009

Budapest 25 - Metro M3, Ferenc körút

Ich hab mich nicht im Untergrund verkrochen - auch wenn es so aussieht ...

Underground

hatte letzte Woche mit der Vorbereitung der Austellung und weiteren Dingen sehr viel um die Ohren - aber nach der Vernissage hab ich jetzt endlich wieder Zeit für Blog, die diversen Fotoportale und natürlich für mein neues Projekt (Alltagträume). Das werd ich in den nächsten Wochen immer mal so zwischendurch vorstellen und erste Ergebnisse präsentieren.

Jetzt noch ein Wort zur Ausstellung ...

Ausstellung Unfassbar 04/2009

war wie schon beim ersten Mal eine feine Sache! Hab einige neue Gesichter kennen gelernt und es war ein erfolgreicher Abend. Wer mal zufällig in Linz ist, kann sich die Bilder noch bis 30.04 in der Unfassbar anschaun ;o)

Keine Kommentare: